Sie befinden sich hier:

  1. Mitwirken
  2. Spenden
  3. Jetzt spenden (Nur PCT)

Spendenformular

DRK Kreisverband Kassel-Wolfhagen e. V. - Spendenkonto

DRK-Kreisverband Kassel-Wolfhagen e. V.
Kasseler Sparkasse
IBAN: DE28 5205 0353 0000 9191 91
BIC: HELADEF1KAS

Servicehotline
für Fördermitglieder & Spender:
Tel.: 01805 918200

Persönliches Gespräch
mit Ihrem DRK-Kreisverband
vor Ort:

Frau Amberge
Tel.: 0561 72904 -121
Mitgliederservice(at)DRK-Kassel.de

Rufen Sie an - wir beraten Sie gerne!

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Kassel-Wolfhagen e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Kassel-Wolfhagen e.V.
Königstor 24, 34117 Kassel

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.