AdobeStock_445924914_Schlüsseldepot.jpg

Schlüsseldepot - Eine sichere Sache

Ausgesperrt? Schlüssel weg? – Kein Problem! Das DRK Kassel-Wolfhagen e.V. sorgt gern für ein ganz besonderes "Schlüsselerlebnis": Wir bringen Ihnen Ihr hinterlegtes Duplikat vorbei. Unser Zweitschlüssel-Depot macht's möglich.

Als großer Hausnotrufanbieter haben wir viel Erfahrung mit "Schlüsselszenen des Alltags". Nicht nur, wenn ein akuter Notfall eine Öffnung der Wohnungstür für den Rettungsdienst erfordert. Auch ein Windstoß, der sich im Hausflur verfängt oder ein Loch in der Einkaufstasche reichen oft aus, um uns plötzlich ganz schön im Regen stehen zu lassen. Aber dann heißt es ja vielleicht schon bald: "Der Schlüssel liegt beim DRK". Ist das nicht ein schöner Satz? Probieren Sie ihn doch einfach einmal aus.

Auch hier gilt: 100 Prozent Rotes Kreuz - 100 Prozent Sicherheit.

In unserem speziellen Schlüsselschrank in der täglich 24 Stunden besetzten Hausnotrufzentrale ist Ihr Schlüssel in bester Gesellschaft. Alles natürlich ganz inkognito: Nur unser Bereitschaftsdienst weiß, in welche Tür er passt. Und der ist rund um die Uhr bereit, das auch sofort – in Ihrem Beisein – auszuprobieren!

Unsere Leistungen und Vorteile im Überblick:

Sichere Hinterlegung

Ihres Schlüssels in unserem Tresor.

Anonyme Aufbewahrung

– nur unsere Zentrale weiß, in welches Schloss Ihr Schlüssel passt

Sorgfältige Prüfung

Ihrer Daten und Ihres Personalausweises vor Aushändigung des Schlüssels

24 Stunden

besetzte Zentrale mit einsatzbereitem Bereitschaftsdienst

Ein kostenloser Einsatz

unseres Bereitschaftsdienstes pro Jahr (jeder weitere Einsatz 89,- EUR)

Preis: 39,- € Jahresbeitrag

Darin enthalten ist ein kostenloser Einsatz pro Jahr. Jeder weitere Einsatz kostet 89,00 €.

Eine Kündigung des Dienstes ist bis zum Ende der einjährigen Vertragslaufzeit möglich. Ansonsten verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr.

Anmelden

Mit dem folgenden Formular melden Sie sich für das DRK-Schlüsseldepot an. Wir kontaktieren Sie im Anschluss und vereinbaren die individuelle Schlüsselübergabe in unserer Geschäftsstelle im Königstor 24. Ihre Rechnungsdaten für die jährlichen Zahlungen erfragen wir bei diesem Termin persönlich, so dass eine Übermittlung über das Internet nicht notwendig ist.

SSL-Verschlüsselung aktiv

Selbstverständlich werden Ihre persönlichen Daten und Ihre Sicherheitsfrage durch verschlüsselte Übertragung vor unbefugtem Zugriff geschützt.

Persönliche Angaben

1. Schlüssel Bevollmächtigter:
2. Schlüssel Bevollmächtigter:

Anmeldung abschließen

Stefan Lattemann

Sachgebietsleiter Hausnotruf

Das Team vom DRK-Schlüsseldepot erreichen Sie unter:
schluesseldepot(at)drk-kassel.de