Überall, wo viele Menschen zu Festen, Konzerten, Sportveranstaltungen, Kundgebungen oder anderen Gelegenheiten zusammen kommen, müssen die Veranstalter auch für deren Sicherheit sorgen. Hierbei sind insbesondere Auflagen der Genehmigungsbehörden zu erfüllen.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine modular auf die Größe ihrer Veranstaltung abgestimmte Sanitäts- oder Rettungsdienstliche Betreuung mit Sanitätern, Rettungshelfern, Rettungssanitätern, Rettungsassistenten, Notärzten, Disponenten und Einsatzleitern an.

Wir garantieren Ihnen professionelles Personal und Equipment.

Wir erstellen Ihnen auf Grundlage Ihrer Angaben ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Veranstaltung und übernehmen die notwendigen Abstimmungen mit Polizei, Ordnungsamt, Feuerwehr und anderen Behörden.

Schon im Vorfeld beraten wir sie gerne über die Anzahl der Sanitätsteams, die Einrichtung von Sanitätsstationen und notwendige Kommunikationswege.

Setzen Sie auf unserer langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet in und um Kassel!

Für eine erste Konatktaufnahme nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder senden Sie uns das unten rechts beigefügte Formular ausgefüllt per Fax oder E-mail zu! Natürlich können Sie uns auch per Telefon erreichen.
Und Sie können natürlich jetzt gleich Online ein Angebot anfordern, nutzen Sie hierfür den oben im Menü aufgeführten Link!

Bitte geben Sie uns ein Feedback!

Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich nach der Veranstaltung ein paar Minuten Zeit nehmen würden und uns Ihre Anregungen, Kommentare oder ein sonstiges Feedback zukommen lassen würden. Hierzu haben wir Ihnen einen Feedback-Bogen zum Download vorbereitet (rechts im Dokumentenbereich)!

Hier finden Sie unsere Jobbörse

Kreisbereitschaftsleitung