Sozialstation

Sie wünschen sich Hilfe und Unterstützung im Alltag!

"Ich möchte in meinen eigenen vier Wänden leben und mich trotzdem sicher und gut versorgt wissen. Mir ist es wichtig, meine Angehörigen zu entlasten und Tag für Tag zu wissen, dass ich nur soviel Unterstützung bekomme, wie ich auch wirklich brauche."

So brauchen die einen hauswirtschaftliche Hilfe, während die anderen pflegerische Hilfe benötigen. Die einen möchten wissen, dass im Notfall schnelle Hilfe kommt und wieder andere möchten rundum gut versorgt werden. Welche Leistungen Sie individuell benötigen, werden wir gemeinsam herausfinden.

Kontakt

Frau Susanne Smolinsky
Pflegedienstleitung
Telefon: 0561-72904-82
Telefax: 0561-72904-29
Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Kassel-Wolfhagen e.V.
Königstor 24
34117 Kassel
Telefon: 0561 72904-0
Telefax: 0561 72904-49
Servicenummer
Telefon: 0561 19219