Sie brauchen im Alltag Hilfe und Unterstützung?

"Eigentlich weiß ich schon lange, dass es im Alltag nicht mehr so geht, wie ich will. Es fällt nur so schwer, mir das einzugestehen. Bei vielem, was mir früher leicht von der Hand ging,brauche ich heute Hilfe und Unterstützung."

Etwa ein Viertel der Kasseler Bevölkerung ist älter als 60 Jahre. Die meisten von uns werden mit großer Wahrscheinlichkeit ein hohes Lebensalter erreichen.Daraus erwächst für uns die Verpflichtung für diejenigen Menschen, die im Alter auf Hilfe und Unterstützung angewiesen sind, die erforderlichen Hilfen unbürokratisch und schnell anzubieten.

Kontakt

Frau Susanne Ricke
Pflegedienstleitung
Telefon: 0561-72904-82
Telefax: 0561-72904-29
Deutsches Rotes Kreuz
Kreisverband Kassel-Wolfhagen e.V.
Königstor 24
34117 Kassel
Telefon: 0561 72904-0
Telefax: 0561 72904-49
Servicenummer
Telefon: 0561 19219