Seniorenzentrum Jungfernkopf

Ein Plus in unserer Welt!

Altenpflege im Zeichen des Roten Kreuzes

Um eine möglichst hohe Lebensqualität für unsere Gäste zu gewährleisten, müssen wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse achten. Wir hören zu, wir lernen zu verstehen und wir handeln, wenn wir darum gebeten werden. Nicht für die Bewohnerinnen und Bewohner, sondern möglichst mit ihnen.

Bei der Verwirklichung von persönlichen Wünschen und Fähigkeiten in allen Bereichen des täglichen Lebens werden die Bewohner von uns aktiv unterstützt. Es ist uns Verpflichtung und Anliegen, in unserem Haus Bedingungen zu schaffen, in denen Privatsphäre, Unabhängigkeit und Wahlfreiheit gewährleistet werden können.
Wir wollen den Senioren, die bei uns leben, Sicherheit und Geborgenheit geben während wir auf ihre individuellen Bedürfnisse achten und ihren Privatbereich respektieren und schützen.

Kontakt

Frau Karin Heinemann
Telefon: 0561 50621-500
Seniorenzentrum Jungfernkopf
Goldsternweg 1
34128 Kassel
Telefon 0561 50621-500
Telefax 0561 50621-549