Ihr DRK-Menüervice für Zuhause

Über 25 Jahre versorgt das DRK Kassel-Wolfhagen wöchentlich viele hundert Menschen in Kassel und Umgebung mit tiefkühlfrischen Menüs. Qualitativ hochwertige Menüs werden schockgefrostet und tiefgekühlt und dann zur eigenen Fertigstellung direkt nach Hause geliefert.

Frisch zubereitet für gesunde Ernährung

Alle Menüs werden aus marktfrischen Zutaten vitaminschonend zubereitet - ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffen. So kommt zum Genuss das gute Gefühl, auch Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden zu fördern. Übrigens: Für Kunden, die aus gesundheitlichen Gründen auf Ihre Ernährung achten, bieten wir spezielle Kostformen an:

Menüs ganz nach Ihrem Geschmack!

Sie können Ihr Lieblingsessen aus einer Auswahl von über 230 Menüs selbst auswählen.

Den aktuellen Menükatalog können Sie sich unter Dokumente (rechts unten) anschauen.

Blättern Sie ganz in Ruhe unseren bebilderten Menükatalog durch, suchen sich aus, was Sie gern essen und teilen uns Ihre Bestellung mit. Die Auslieferung der Menüs erfolgt einmal wöchentlich. Bestellungen die bis zum Mittwoch einer Woche aufgegeben wurden, werden in der Folgewoche geliefert.

Die tiefkühlfrischen Menüs werden in porzellanweißen Menüschalen geliefert. Mit einem Vorrat an tiefkühlfrischen Lieblingmenüs sind Sie zeitlich unabhängig und entscheiden täglich was und wann Sie gern Essen möchten.

Sozialdienste Kassel gGmbH
Frau Sylvia Amberge